Finden Sie schnell kartons versand für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Internationaler Versandservice

Internationaler Versandservice

MBE ist Premium-Partner von UPS, TNT, FedEx, DPD, IDS und lokal Ihr persönlicher Ansprechpartner für Versandlösungen aller Art. Kaum zu glauben, welche Güter und Produkte quer durch Deutschland oder international nach Übersee verschickt werden. Um wichtige Dokumente, Messematerial, Prototypen, Gefahrgut oder sogar Zierfische von A nach B zu versenden, ist es ratsam, einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben. Mail Boxes Etc. ist der Profi für alle Leistungen rund um Versand und Verpackung, egal ob Sie Ihre Waren und Unterlagen weltweit oder national verschicken wollen. Wir koordinieren jeden Schritt vor, nach und während der Sendung.
Regalkartons / Stapelkartons

Regalkartons / Stapelkartons

2-wellige Regalkartons / Sichtkartons stapelbar in 3 verschiedenen Größen: S - M - XL, außen weiß für eine blendende Optik
Papier Farbkarten, Karton, Bastelkarton, Fotokarton

Papier Farbkarten, Karton, Bastelkarton, Fotokarton

• über 150 Papiermuster • über 10 unterschiedliche Weißtöne • 4 unterschiedliche Kraftpapiere • 9 Grammaturen Mit unseren Farbkarten erhältst du eine Übersicht aller lieferbaren Farben. Darunter sind viele farbige Papiere, über 10 unterschiedliche Weißtöne und 4 Kraftpapiere. Die Farbkarten enthalten auch Informationen über die lieferbaren Grammaturen. So sind die meisten Papiere in unterschiedlichen Grammaturen lieferbar, z.B. 135g, 270g, 350g bis 700g. Folgende Produkte können bestellt werden: Pocketfold Karten Klappkarten Briefumschläge Zuschnitte (A4, A5, A6 oder individuelle Größen)
Compact Karton Recycling

Compact Karton Recycling

Preiswertes Einstiegsmodell | 112 Seiten, je Woche 2 Seiten | Kalendarium anthrazit/blau | Recycling-Ausführung Artikelnummer: 1489995 Druck: 4C-Quality Digital inklusive (Ober-und Unterdeckel) Druckbereich: auf Ober- und Unterdeckel Gewicht: 170 g Maße: 304 x 135 mm Verpackungseinheit: 90 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0
Schablonenkarton

Schablonenkarton

Vorteile formstabil wasserabweisend mehrmalige Nutzung möglich Produkte Papiere Schablonenkarton Schablonenkarton aus recycletem Papier Anwendungen zum Ausstanzen von Schriftzügen, Modellkarton Lieferform beidseitig beschichtet, satinierte Oberfläche Rollen-Durchmesser 45 cm Rollen-Breite 100 cm
Gefahrgutkartons

Gefahrgutkartons

Zugelassen für Stoffe der Gefahrgutklasse I - III, 4G aus Wellpappe, im Luft- (ICAO), See- (iMGD), Eisenbahn- (RID) und Straßenverkehr (ARD) sofern das zu verpackende Gut in einer Wellpappverpackung versendet werden darf. Alle Gefahrgutkartons nach 4G sind mit Kunststoff- oder Metall-Innenverpackung geprüft. Für sicheren Versand bitte alle Vorschriften beachten, insbesondere: - verwenden Sie vorgeschriebenes Filamentband mit Glasfaserverstärkung - die Kartons mit den Art.-Endnummern 30, 31, 04, 05, 32 müssen zusätzlich mit Kunststoff-Umreifungsband verschlossen werden, mind. 11,5 x 0,5 mm - Gefahrgutetiketten
CA00COM-PG22-19SB

CA00COM-PG22-19SB

Die ITT Cannon-Steckverbinder der Baureihe CA-COM und CA-COM-B sind marktgerechte Weiterentwicklungen der Steckverbinder nach MIL-C-5015. Cannon entwickelte sie speziell für den industriellen Einsatz.
Stülpdeckelbox

Stülpdeckelbox

Entdecken Sie die Magie der maßgeschneiderten Stülpdeckelbox! Haben Sie jemals eine Verpackung geöffnet und sofort gewusst, dass sich darin etwas ganz Besonderes verbirgt? Das ist die Magie einer perfekt gestalteten Stülpdeckelbox – und genau diese Magie bringen wir in Ihr Produkt. Warum unsere Stülpdeckelbox? 🌟 Individuell und Einzigartig: Jede unserer Stülpdeckelboxen wird nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen entwickelt. Ob elegant, verspielt, oder absolut einzigartig – bei uns wird Ihre Vision Wirklichkeit. 🎨 Design vom Feinsten: Unser kreatives Team zaubert aus Ihren Ideen beeindruckende Verpackungskunstwerke. Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung – Ihre Stülpdeckelbox wird ein echter Hingucker. 🌍 Nachhaltigkeit im Fokus: Umweltbewusstsein liegt uns am Herzen. Deshalb verwenden wir recycelbare Materialien und achten auf ressourcenschonende Produktionsprozesse. Ihre Stülpdeckelbox wird nicht nur schön, sondern auch umweltfreundlich sein. ⚙️ Perfektion bis ins Detail: Dank modernster Technologie und jahrelanger Erfahrung garantieren wir eine exzellente Verarbeitung. Jede Kante, jeder Falz – bei uns sitzt alles millimetergenau. 🚀 Schnell und Zuverlässig: Zeit ist kostbar. Deshalb liefern wir nicht nur Qualität, sondern auch Pünktlichkeit. Ihre maßgeschneiderte Stülpdeckelbox ist schneller bei Ihnen, als Sie "Wow!" sagen können. Egal ob für Ihre Produktpräsentation, ein besonderes Geschenk oder eine innovative Marketingkampagne – mit unseren maßgeschneiderten Stülpdeckelboxen machen Sie immer den richtigen Eindruck. Kontaktieren Sie uns noch heute und erleben Sie, wie Ihre Ideen in die perfekte Form gebracht werden. Denn eine gute Verpackung ist mehr als nur ein Schutz – sie erzählt eine Geschichte. Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen! 📞 Rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Website – Ihre perfekte Stülpdeckelbox wartet schon!
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Verpackungskennzeichnung, Versandetiketten, Effizienzsteigerung mit unserem automatisierten Versandlabel-Generator.

Verpackungskennzeichnung, Versandetiketten, Effizienzsteigerung mit unserem automatisierten Versandlabel-Generator.

Automatisierter Versandlabel-Generator, In Echtzeit mit Shippineo und Shipcloud Automatisierter Versandlabel-Generator Steigere deine Effizienz mit unserem automatisierten Versandlabel-Generator. Durch die nahtlose Integration von Shippineo und Shipcloud ermöglichen wir die sofortige Erstellung von Versandetiketten direkt an der Verpackungsstation. Dieser Prozess verbessert nicht nur die Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung, sondern auch die Kundenzufriedenheit durch schnelle und zuverlässige Lieferungen. Ideal für Unternehmen, die ihre Versandprozesse optimieren und gleichzeitig die Kontrolle über ihre Versandoptionen behalten möchten. product [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Verpackungsarbeiten

Verpackungsarbeiten

Verpackungs-Service – für Ware aller Art. Gerade bei personal- und zeitintensiven Arbeiten wie Verpacken und Versenden macht es durchaus Sinn, einen externen Partner zu beauftragen. VERPACKUNGSARBEITEN Verpackungs-Service – für Ware aller Art Gerade bei personal- und zeitintensiven Arbeiten wie Verpacken und Versenden macht es durchaus Sinn, einen externen Partner zu beauftragen. Als kompetenter Dienstleister verpacken wir Ihre Produkte gemäß Ihren Anforderungen – und zwar sowohl wirtschaftlich als auch termingerecht. Ob Artikelnummer, Text oder Barcode – teilen Sie uns in puncto Etikettierung einfach Ihre individuellen Wünsche mit.
Folienverpackungen

Folienverpackungen

Unsere Produktion zeichnet sich durch höchst flexible Fertigungsmöglichkeiten und eine besonders große Materialauswahl aus. Damit können wir jederzeit schnell und unmittelbar auf Kundenwünsche reagieren. Mit modernen und flexiblen Fertigungstechniken, motivierten Mitarbeitern, kurzen Entscheidungswegen und hoher Qualität sind wir ein zuverlässiger Partner für namhafte Verpackungshändler. Materialauswahl: PE-Folie, Aluminiumverbundfolie, Luftpolsterfolie, Schaumpolsterfolie, PP-Vlies, Papier Konfektionsmöglichkeiten: Impulsschweißverfahren, Heisssiegelverfahren, Nähen, Heissklebeverfahren, Umrollen und Schneiden
VERPACKUNGSCHIPS

VERPACKUNGSCHIPS

Der sichere, effiziente und vielseitige Rundumschutz für Ihr Versandgut. Produkte Flexible Schutzverpackung Verpackungschips LOOSE FILL BEDEUTET, SICH AUF DIE RUNDUMPOLSTERUNG VERLASSEN ZU KÖNNEN. Loose Fill von Storopack bietet sicheren, effizienten und vielseitigen Rundumschutz für Ihr Versandgut. Die Verpackungschips füllen Hohlräume aus, fixieren die Produkte dank hervorragender Blockierwirkung im Karton und sind besonders widerstandsfähig gegenüber Stößen und hohem Druck. Storopack Kunden haben die Wahl zwischen Verpackungschips aus temperaturbeständigem und wasserfestem EPS oder vollständig gartenkompostierbarer Pflanzenstärke. Alle Loose Fill Produkte sind recyclebar sowie antistatisch und schüttfähig. Sie eignen sich damit hervorragend für automatisierte Verpackungslinien. Storopack stellt die Verpackungschips seit 1973 selbst her – als einer der ersten Anbieter in Europa.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Transportbehälter

Transportbehälter

Außenabmessungen (LxBxH): 600 x 400 x 200 mm Boden: Geschlossen Seitenwände: Geschlossen Gewicht: 2 kg Material: HDPE - Lebensmittelunbedenklich DIN-Norm 55423 Zubehör möglich: Deckel Erhältlich in diversen Ausführungen und Abmessungen. Der E2-Kasten ist millionenfach bewährt und der Standardbehälter in der europäischen Fleischindustrie. Der Boden und die Seitenwände sind geschlossen und der Behälter ist mit vier Handgriffen ausgestattet. Für das Anbringen und das einfache Lösen von Etiketten sind an allen vier Seiten Noppenfelder angebracht. Die E2-Kiste ist kompatibel und stapelbar mit anderen Behältern der E-Serie. Durch unsere optimierten Seitenwand- und Bodenkonstruktionen sowie den Einsatz besonders schlagfester Kunststoffe erreichen wir die hohe Zufriedenheit unserer Kunden. Zahlreiche Schlachtbetriebe, Bäckereien und Industriebetriebe setzen auf unsere Stärken. Artikel-Nummer: Rot 10002, Blau 10004, Grün 10005, Gelb 10006, Grau 10003 Außenabmessungen (LxBxH): 600 x 400 x 200 mm Boden und Seitenwände: Geschlossen Produkteigenschaft: Spülmaschinengeeignet, Innenfläche glatt für leichtes Reinigen, Temperaturbereich - 40 °C bis + 60 °C Recycling: 100 % recycelbar Sonstiges: Stapelbar, mit 4 Handgriffen, Noppenfelder, Barcodefelder, auch für den Einsatz auf Rollenbahnen und Transportbändern geeignet Tara / Gewicht: 2 kg Traglast: 30 kg Traglast im Stapel: 500 kg Zubehör möglich: Deckel, H1-Kunststoffpaletten, Transportroller, Schlaufenetiketten
Kolostrum-Produkte, Colostrum flüssig, kalt-steril filtrierte Molke, Colostrum Pulver

Kolostrum-Produkte, Colostrum flüssig, kalt-steril filtrierte Molke, Colostrum Pulver

Colostrum flüssig, kalt-steril filtrierte Molke, Colostrum Pulver Entdecken Sie unsere hochwertigen Colostrum-Produkte, ideal für B2B Wiederverkäufer im Gesundheits- und Sportsektor. Unsere Palette umfasst flüssiges Colostrum und kalt-steril filtrierte Molke sowie gefriergetrocknetes Colostrum Pulver, verfügbar in konventioneller und biologischer Qualität (DE-ÖKO-006). Mit vier verschiedenen IgG Niveaus – 20%, 30%, 35%, und 60% – bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse. Perfekt für die Entwicklung von Produkten, die auf die Förderung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit abzielen, unterstützen unsere Colostrum-Produkte das Wohlbefinden mit natürlichen Immunfaktoren. product [Kolostrum-Produkte, Molkeprodukte, Milch-Pulver, Milchpulver, Molkereiprodukte, Milch-Produkte, Milchaustauscher für Kälber, Produkte aus Milch, Milch-Produkt, Molkenproteine, Milch-Proteine, Milchprodukte, biologische, Molkerei-Artikel, Molken-Proteine, Serumprodukte]
Logistiketiketten

Logistiketiketten

Etiketten für die Logistikbranche
Transport

Transport

Unser moderner Fuhrpark umfasst mehr als 40 Tiefkühl-Züge, die regelmäßig ausgetauscht werden und so stets mit aktuellen Sicherheits-, Kommunikations- und Telematik-Systemen ausgestattet sind. So sorgen wir täglich dafür, dass Ihre Ware sicher und rechtzeitig beim Handel ankommt. Modernstes Equipment, durchschnittliches Flottenalter 2 Jahre Eigenes Fahrpersonal Nationale Feinverteilung im Direktverkehr ab Osnabrück Umfangreiche Assistenzsysteme und moderner Telematik-Einsatz Konfektionierung Lager Kommissionierung
BEKANT Tischplatte, weiß, 160x80 cm

BEKANT Tischplatte, weiß, 160x80 cm

Die Tischplatte ist sehr großzügig proportioniert, sodass du eine große Arbeitsfläche hast und einen guten Abstand zum Monitor halten kannst. Deine Unterarme und Handgelenke werden durch die abgerundete Kante der Tischplatte bequem gestützt. Passend für Untergestelle der BEKANT Serie.
Platten aus Acrylglas, Polycarbonat, Makrolon®

Platten aus Acrylglas, Polycarbonat, Makrolon®

Bei Kirsch Kunststofftechnik erhalten Sie auch Platten aus Acrylglas. Je nach Anforderungen und Größen. Gerne beraten wir Sie. Bei uns bekommen Sie neben den Klassikern PC (Polycarbonat) und PMMA (Acrylglas) auch technische Kunststoffe (z.B. POM, PA, PVC, PEEK usw.). Von der ganzen Kunststoffplatte bis zu einzelnen Zuschnitten/Abschnitten ist alles möglich.
Marmeladen

Marmeladen

süß & sauer, pikant & scharf, vegetarisch & vegan, BIO, ohne Allergene, ohne Industriezucker, cremig & flüssig, stückig & glatt, grob & fein Wir verarbeiten: Obst & Gemüse, Gewürze & Kräuter, Liköre, Weine & Spirituosen und vieles mehr
Oberflächenbearbeitung

Oberflächenbearbeitung

Pulverbeschichtung Nasslackierung Brünieren Eloxieren Galvanisieren Feuerverzinken Verzinnen / Polieren Weitere Verfahren auf Anfrage
Kantenschutzecken

Kantenschutzecken

Kantenschutzecken bieten eine effektive und kostengünstige Lösung, um empfindliche Kanten von Waren und Verpackungen während des Transports und der Lagerung zu schützen. Sie verhindern, dass Kanten von Kartons, Paletten oder anderen Gütern beschädigt werden, indem sie Druck, Stöße und Kratzer abfedern. Kantenschutzecken eignen sich besonders für Produkte, die eine sichere Verpackung benötigen, um unversehrt am Ziel anzukommen. Unsere Kantenschutzecken bestehen aus robusten Materialien wie Kunststoff oder Hartpappe, die eine hohe Belastbarkeit und Widerstandsfähigkeit aufweisen. Sie können für unterschiedlichste Verpackungsarten und -größen verwendet werden und sind ideal für den Schutz von Ecken bei sperrigen oder empfindlichen Produkten. Kantenschutzecken sind leicht anzubringen und tragen wesentlich dazu bei, Transportschäden zu vermeiden. Vorteile unserer Kantenschutzecken: Schutz vor Transportschäden: Kantenschutzecken verhindern, dass Kanten und Ecken von Verpackungen während des Transports beschädigt werden, und tragen so zum Werterhalt Ihrer Waren bei. Vielseitige Anwendung: Kantenschutzecken eignen sich für eine Vielzahl von Produkten und Verpackungen, von Paletten bis hin zu einzelnen Kartons. Stabile Materialien: Die Verwendung von widerstandsfähigem Kunststoff oder Hartpappe sorgt dafür, dass die Kantenschutzecken auch hohen Belastungen standhalten. Einfache Handhabung: Kantenschutzecken lassen sich schnell und unkompliziert anbringen, um empfindliche Bereiche sofort zu schützen. Umweltfreundliche Varianten: Wir bieten auch Kantenschutzecken aus recycelbaren Materialien an, die eine nachhaltige Verpackungslösung darstellen. Unsere Kantenschutzecken sind in verschiedenen Größen erhältlich, um eine optimale Passform für jede Verpackung zu gewährleisten. Sie bieten nicht nur Schutz vor mechanischen Schäden, sondern auch vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit, die während des Transports auftreten können. Anwendungsbereiche unserer Kantenschutzecken: Transport von sperrigen Gütern: Kantenschutzecken bieten zusätzlichen Schutz für große und schwere Produkte, die häufig auf Paletten transportiert werden. Lagerung von Waren: Bei der Lagerung von Produkten über längere Zeiträume hinweg verhindern Kantenschutzecken, dass Verpackungen durch Druck oder Reibung beschädigt werden. Versand von empfindlichen Produkten: Für zerbrechliche oder empfindliche Waren, wie Glas, Elektronik oder Möbel, sind Kantenschutzecken unverzichtbar, um Schäden zu vermeiden. Sicherer Schutz bei Stapelung: Kantenschutzecken sorgen dafür, dass gestapelte Kartons oder Paletten sicher und stabil stehen, ohne dass die unteren Schichten durch das Gewicht beschädigt werden.
Top Angebote

Top Angebote

Preisvorteile sichern mit RAJA Best Prices - Top Seller zu attraktiven Bestpreisen. Bei RAJA finden Sie zahlreiche Produkte zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis aus allen Kategorien im Sortiment. Wir haben für Sie viele unserer Top Seller im Angebot, um Ihnen dabei zu helfen, Budget zu sparen. Ob Bestseller für Kartons, Versandtaschen, Tragetaschen uvm. - mit über über 350 Produkten bieten wir Ihnen vielseitige Highlights zu Bestpreisen und in gewohnter Qualität. Best Price bedeutet, dass wir einen einheitlichen Preis für unsere Bestseller ausgewählt haben, unabhängig der bestellten Menge. Entdecken Sie jetzt unsere Angebote und attraktiven Bestpreise und sichern sich die Preisvorteile mit dem RAJA Best Price. Zudem finden Sie auch Restposten im Angebot sowie unsere ständig wechselnden Spezialangebote und GRATIS-Beigaben. Neben unseren Bestpreisen finden Sie außerdem bei uns alle Angebote im Überblick.
Retourenbearbeitung

Retourenbearbeitung

URHAN Logistics: Ihr Partner für effizientes Retourenmanagement. Effizientes Retourenmanagement mit URHAN Logistics! Retouren können für Unternehmen zusätzliche Kosten und erheblichen Arbeitsaufwand bedeuten. Das Problem wird noch komplexer, wenn die Anzahl der Retouren mit steigenden Bestellungen wächst. Dank unserer Lösung für Retourenmanagement bei URHAN Logistics genießen Sie die Vorteile einer effizienten Retourenbearbeitung. Unsere Lagerung und Verarbeitung von Retouren minimieren den zusätzlichen Aufwand und senken die Kosten. Bei URHAN Logistics zahlen Sie nur für die tatsächlich benötigte Retourenbearbeitung. Unsere professionelle Erfassung und Wiederaufbereitung sorgt dafür, dass Retouren nicht ungenutzt im Lager stehen. Nutzen Sie unsere Retourenbearbeitung, um Ihr Unternehmen weiter auszubauen und zu erweitern. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und steigern Sie die Effizienz mit URHAN Logistics – Ihrem Partner für professionelles Retourenmanagement
Lettershop-Verarbeitung

Lettershop-Verarbeitung

Qualität ist unser oberstes Gebot: Alle Sendungen sind vollständig und dem Anschreiben von Herrn Maier liegt auch das Responseelement von Herrn Maier bei. Wird in der Produktion ein Brief beschädigt, wird dieser selbstverständlich nachgedruckt. Alle Adressen, die Sie uns in Auftrag gegeben haben, erhalten so Ihr Mailing. Egal, ob die Auflage aus 50 oder 50.000 Sendungen besteht. Maschinelle Verarbeitung Zusammentragen von Beilagen/Mailingbestandteilen Falzen, Heften und Lochen Kuvertieren DIN lang bis DIN C4 bis zu 6 Teile Frankieren mit Kundenklischee oder neutralem Postfachklischee
Colomee® Notizbuch Hardcover A5 - COL-102899

Colomee® Notizbuch Hardcover A5 - COL-102899

Colomee® Notizbuch Hardcover A5 Hardcover Format: A5 Cover: Kunstleder in schwarz Inhalt: alle Einzelseiten individuell gestaltet Extras: Lesezeichenband, Gummiband zum Verschließen, Blindprägung auf dem Cover, Banderole
ELEKTRODEN UND FORMENGRAVUREN

ELEKTRODEN UND FORMENGRAVUREN

Als Lieferant bieten wir Ihnen Erodierstempel (Kupfer-Elektroden) für Formenbauer und Werkzeugmacher an. Unsere Erodierstempel eignen sich sowohl für das Senkerodieren als auch für die direkte Gravur in Werkzeugformen oder Formteile. Darüber hinaus bieten wir auch Kupfer Elektroden und fertige Stecker als Endprodukt an. Unsere Leistungen umfassen außerdem die Formengravur sowie die Gravur in Formen und Formeinsätze.
CNC-Komplettbearbeitung

CNC-Komplettbearbeitung

Dreh-Fräsmaschinen mit angetriebenen Werkzeugen, Haupt- und Nebenspindel, bis zu 8 Achsen und Stangenlader
Chutney Quitte/Chili

Chutney Quitte/Chili

Lagerung und Haltbarkeit: bei Raumtemperatur (18-22°C) nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren mindestens haltbar bis siehe Etikett Inhalt: 220g (16,80/kg) Zutaten: Quitten, Zucker, Schalotten, Essig, Ingwer, Chili, Speisesalz, Pfeffer, Zimt Gluten,-und Laktosefrei vegan/vegetarisch